Drucken

Berichte

21.8.2017 Gebet von Angelika Pertl

HERR, ich bin dein eigen,

bin es mit Haut und Haar.

Täglich will ich`s dir zeigen,

heute und immerdar.

Wie sehr fühl ich die Liebe,

die du uns täglich schenkst.

Du bist der Gott des Lebens,

der meine Wege lenkt.

HERR, schenk mir deinen Segen,

behüte fest mein Herz.

Will deinem Wege folgen,

er führt mich himmelwärts.

Ist es auch oft beschwerlich,

ich kann dir blind vertraun.

Will all mein tun und handeln,

auf deiner Liebe baun.

Bist Fundament und Leben,

bist Kraft und Energie.

Ja VATER, eines weiss ich,

du verlässt mich nie.

 

 

                        


                                                                                                                                                        4. 4. 4. 2013

Gott spricht auch heute noch in unsere Herzen. Unsere Glaubensschwester Helga ist durch ein Sprechen Gottes auf unserer Jahrestagung sehr ermutigt worden! Sie möchte gerne mit uns ihre Eindrücke teilen - Gott sprach zu ihr:

 Helga, meine geliebte Tochter, mein Schatz, mein Sonnenschein,

es ist so wunderschön und es freut mich über alle Maßen, dass du so treu an mir festhältst und dass du mir dein Leben übergeben hast. Es freut mich, wenn du eine innige Beziehung zu mir haben willst und du hungrig und durstig nach mehr bist. Auch wenn du eifrig in meinem Wort nachliest und mich immer näher kennen lernen willst, erfüllt das mein Herz mit großer Freude.

ICH bin dein VATER und habe einen ganz wunderbaren Plan für dich. Bringe mir alles, was dich quält oder ärgert, alles was kaputt oder ungenügend ist, alles wo du meinst versagt zu haben. ICH liebe dich mit unaufhörlicher ewiger Liebe. Mit dir habe ich Großes vor und mein Vaterherz springt vor Freude, wenn ich neben dir stehe und dir zuhöre, wie du in voller Begeisterung und brennendem Herzen den Menschen um dich herum von deinem Leben erzählst und wie ICH dich durchgetragen habe durch den Schmerz und all den Kummer. Wenn du dann in den höchsten Tönen von mir und auch von meinem SOHN JESUS schwärmst, tanze und juble ich hier im Himmel und all die Engel freuen sich mit mir. ICH habe dich ganz fest in mein liebendes Vaterherz geschlossen und ICH habe so viele gute Gedanken für dich.

Auch freut es mich, wenn du in die Stille zu mir kommst, um dich bei mir auszuruhen und um dir wieder neue Kraft bei mir zu holen. ICH will dich sanft wecken am Morgen und dir einen Tag voller netten Begegnungen und kleinen Überraschungen bereiten. ICH bin immer ganz nah bei dir, öffne deine Augen und sei wachsam. Mit einem Windhauch streiche ICH dir durchs Haar und über deine Wangen. Auch der Schmetterling am Wegesrand bin ICH, oder das Vogelgezwitscher an deinem Fenster, in jeder Blume auf der Wiese, in jedem Baum oder Strauch, auch da bin ICH es, der dein Herz erfreuen will. Vertraue mir und lass dich überraschen, was ICH alles für dich meine geliebte Tochter bereit halte.

ICH, dein VATER, will dir alles geben, im Überfluss um was du mich bittest. Deine Wünsche und deine Träume, sie sind mir wichtig, komme und erzähle sie mir, ICH will mich drum kümmern. Du bist meine geliebte Tochter, du bist kostbar und wertvoll und ICH liebe dich. Dass du täglich so eifrig nach mir suchst unsere Beziehung von Tag zu Tag inniger und intensiver wird, freut mich besonders.

  Dein VATER im Himmel

 

Gallneukirchen, 16. Februar 2013 um 23:30